suche ein Programm um Musik remix zu erstellen zb Tupacs Stimme mit 50 Cent beat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um einzelne Elemente bereits bestehender Songs mit einander neu kombinieren zu können, bräuchtest Du als Ausgangsmaterial die einzelnen Elemente, also z.B. NUR den Gesang und NUR den Beat. An so etwas kommt man aber grundsätzlich aber nur als professioneller Produzent heran, und zwar vom Künstler oder Label selbst. Mit ganz viel Glück gibt es Vocals und/oder Beats auch zu kaufen, z.B. auf eine Maxi-CD. Veröffentlichen darfst Du den Remix dann aber dennoch grundsätzlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht möglich. Man kann keine einzlenen Spuren aus einer mp3 filtern, ohne dass es sich total schlecht anhört.

Du kannst es mit Adacity veruchen, aber wie gesagt, die Qaulität wird sehr schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
27.02.2016, 14:12

Achso, Du brauchst dann ja auch noch ein Programm womit Du die 2 Spuren dann wieder zu einem neuen Track zusammenführst. Dafür würde ich Dir Cubase Elements empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?