Frage von ElamoMichi, 42

Suche ehemalige Klassenkammeraden aus der Hauptschule 6. Klasse 2003/2004. Wie könnte ich die wiederfinden?

Hallo,

ich suche nach ehemaligen Klassenkammeraden von der Hauptschule aus dem Jahr 2003/2004 von der 6. Klasse von der Hauptschule Vaterstetten ( PLZ: 85591).

Kann mir jemand Tipps oder einen Rat geben wie ich ehemaligen Klassenkameraden wiederfinde? In der Schule kann ich wahrscheinlich nicht so einfach anrufen, die werden wir wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nichts sagen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo!

Wenn du die Namen noch weißt, probiere es doch mal bei Facebook.. die Schule könnte dir ggf. schon Listen usw. kopieren, aber das wird wenig helfen weil eine Schule die aktuellen Adressen nicht mehr haben wird ---------> wenn überhaupt finden sie in ihrem Datensatz lediglich die Adressen vom Schuljahr 2003/2004!

Aber es müssen ja nicht alle weggezogen sein.. kennst du evtl. die Eltern oder hast du weitere Kontakte zu ehemaligen Mitschülern? Da kannst du vllt. was finden!

StayFriends kenne ich zwar, aber da ist eher die Generation meines Onkels (geboren 1964) vertreten.. jüngere sind da kaum angemeldet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von noname68, 24

probiere es mal auf "stayfriends", ist aber nicht kostenlos, zumindest für erweiterte funktionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community