Frage von ProKontra, 16

Suche Edle Pralinen?

Hallo,

Ich suche Edle, aber nicht zu teure (bis 25€) Pralinen die ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann. Am besten auf Amazon bestellbar.

Falls ihr noch andere Vorschlag für ein Geschenk habt, her damit!

Schonmal danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 9

Für mich gehören Pralinen der Firma Lindt zu den leckersten und besten.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Ich persönlich mag die von "Lindt"!

am besten schmecken aber die selbst gemachten aus der Konditorei. 

Antwort
von herzilein35, 4

Geh zu Hussel Confiserie. Amazon ist nicht gut und darfst auch erst ab 18 nutzen.

Antwort
von Cruiser67, 7

Diese habe ich schon öfters verschenkt und ich kaufe sie auch selber sehr gerne.

Kann ich also aus erster Hand empfehlen

https://www.amazon.de/Lauenstein-Confiserie-Erlesene-K%C3%B6stlichkeiten-sortier...