Frage von yatoogamii, 165

Suche Ecchi Harem School ggf Fantasy/Action Anime?

Hey Leute wie schon oben geschrieben suche ich einen Anime (ähnlich wie Infinite Stratos nur bitte bitte ohne Mecha :D )

Es sollte schon viel Ecchi enthalten finde sowas wie Asterisk zu wenig ... Fantasy und Action ist kein muss :)

Sowas wie Highschool DxD mit ungefähr den selben Ecchi inhalt oder kann auch weniger sein Highschool DxD war ja schon an der Schwelle zum Henta* aber aufjedenfall in die Richtung. Was ich auch eigentlich bevorzugen würde , wären Animes wo die Mädchen nicht gerade wie 12 aussehen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monte2016, 102

Hallöchen :D

ich hab mal bisschen in meiner Liste geschaut und versucht zu den Genres und dem Anime den du uns gesagt hast so was ähnliches zu finden :D

Hab auf aniSearch gesucht da verlinke ich dir die Seiten kannst du dir dann in Ruhe durchlesen :D wahrscheinlich kennst du vielleicht ein Paar.

http://www.anisearch.de/anime/7632,blood-lad

http://www.anisearch.de/anime/9108,gokukoku-no-brynhildr

http://www.anisearch.de/anime/5622,ichiban-ushiro-no-daimaou

http://www.anisearch.de/anime/9452,seiken-tsukai-no-world-break

Ich hoffe du findest was :D Liebe grüße 

Antwort
von cincin376, 106

-Rakudai Kishi no Cavalry: Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Kommentar von yatoogamii ,

Danke fü die Antwort den Anime hab ich aber schon gesehen war echt gut :)

Antwort
von ShacosVictim, 90

Ich hab infinity stratos nicht gesehen aber bei ecchi ist highschool dxd immer ne gute Wahl

Antwort
von cincin376, 103

Seikon no qwaser :)
-In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...
(kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..außer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :) im video sind jetzt eher die Kampfszenen als ecchi aber da ist sehr Viel Ecchi :) 

Kommentar von yatoogamii ,

Den hab ich noch nicht gesehen sieht aber gut aus :) guck ich mal an :)

Antwort
von hirukochan, 83

Wie wärs mit hagure yuusha no estetica oder Rosario Vampire ? 

Antwort
von kimmy125, 101

KissXSis . Ist aber ein ziemlich kranker finde ich :D aber leider keine action und fantasy 

Kommentar von yatoogamii ,

Habe ich mal angfangen aber der war mir auch zu krank :D:D

Antwort
von Vanola, 80

Hakuouki ist voll Action 👍🏾

Antwort
von Cheesecake3, 73

Demon King Daimao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten