2

suche ebay seite :

Frage von martikke martikke

auf der seite standen immer die angebote die nurnoch eine stunde gingen und nur einen euro kosteten....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von MrBesserwisser MrBesserwisser

Also kenne die Seite hier,suchst du nur aus in welchem bereich gefiltert werden soll,und der zeigt dir alle gebote die auf 1€stehen und baöd ablaufen^^ Hoffe hat dir geholfen,mir reicht als dank der kasten hier^^

http://www.auktion-lastminute.de

Kommentar von RickyEU RickyEURickyEU

nun ja....die Punktejäger wissen halt auch nicht alles...

• 1
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Musste auch gucken: Klick auf der Startseite auf "Spannende Last-Minute Auktionen" (rechte Seite, Mitte) Dann kommen zumindest die die gleich auslaufen.

• 0
    Antwort von dreamwoman dreamwoman

Also ich mache das meistens so: Wenn ich in einer Kategorie bin, klicke ich rechts auf Restzeit. Dann erscheinen oben die Angebote, die zuerst enden. Und da schaue ich dann nach o Gebote oder Minimalpreis. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter...

Gruß Dreamwoman

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

kannst du über die suchefunktion eingrenzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.