Frage von ZockerMaedel, 46

Suche dummen Spitznamen für mich&meine Freundin, wer kann helfen?

Ich suche richtig bescheuerte Spitznamen für mich&meine ABF :D Ich heiße Xenia, sie Klara, aber der Name is egal xD Wir waren mal bei Waschmaschine(ich) und für sie Leiche :D Also was richtig dummes&verrücktes is gesucht, ich hoffe, jemand kann helfen ^^ Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fusarium, 25

Tim und Struppi

Kunigunde und Klothilde

endoplasmatisches Retikulum und Desoxyribonukleinsäure

H2CO4 und H2COOH

Deine Mudda und Dein Vadda

Alphorn und Posaune

Blobfisch und Pepe

Aiman und Illuminati

Antwort
von NameInUse, 22

Du & ich

wasd & Enter

Controler & Pad

Wii & Xbox

Antwort
von klaraxD, 3

Hehe ich fand KLeiche und Wabügel schon gut!!:)

LG

Antwort
von Andyplayer1, 25

Hur€ .