Frage von TheDolphin, 31

Suche dumme lustige Fragen?

Also ich will ein Spiel machen und dafür brauche ich viele dumme Fragen, die aber gleichzeitig lustig sind, habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Santana12, 21



Sterben Spinnen im Staubsauger?



Woher stammt die Abkürzung "O.k." und was bedeutet sie?



Warum trinken im Flugzeug so viele Passagiere Tomatensaft?



Wie viele Bäume sind ein Wald?



Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe ?



Warum bekommt man Schluckauf?



Warum ist es oben auf dem Berg kälter als unten?



Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?



Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?



Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?



Warum laufen Nasen, wahrend Füße riechen?



Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?



Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?



Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?



Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?



Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?



Warum ist einsilbig dreisilbig?



Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am
Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die
Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?



Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten,
während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?



Leben verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?



Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?



Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?



Gibt's ein anderes Wort für Synonym?



Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?



Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?



Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?



Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?



Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?



Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?



Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?



Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?



Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?



Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist ?



Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln ?



Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen ?



Findet der Birkenspanner die Birke wirklich so aufregend ?



Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat ?



Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?



Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm ?



Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus ?



Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme ?



Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere ?



Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am
Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die
Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?



Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist ?



Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze ?



Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht ?



Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht ?



Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln ?



Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür ?



Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?



Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl ?



Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?



Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine ?



Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?



Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein ?



Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?



Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt ?



Warum sind Möhren orangener als Orangen ?



Warum ist einsilbig dreisilbig ?



Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner das ich Durst habe ?



Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten,
während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ?



Warum hat Tarzan keinen Bart ?



Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor ?



Gibt´s ein anderes Wort für Synonym ?



Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder ?



Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig ?



Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten ?



Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?



Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ?



Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne ?



Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist ?



Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt ?



Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort ?



Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen ?



Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?



Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?



Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit ?



Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit
Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die
Scheinwerfer einschaltet ?



Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt
das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?



Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material ?



Warum stellt jemand Fragen wenn er eher keine Antwort haben möchte ?



Warum ist "Abkürzung" länger als "Umweg" ?



Ist es mit dem Fahrrad kürzer als durch den wald ?



Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens ?



Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen ?



Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe ?



Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen
Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark
pro Minute kriegt ?



Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden ?



Wohin geht das Licht im Kühlschrank, wenn man die Tür zumacht ?



Wie heißen die teile die im Supermarkt die Ware trennen ?



Sind Rote Schuhe Wärmer als hohe ?



Warum wird immer über die Dummen geschimpft?



Wenn es keine Dummen gäbe, wüßten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind ?



Ist es Nachts kälter als draußen ?



Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack ?



Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen ?



Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen ?



Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen ?



Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen ?



Hat der Besitzer eines Survival-Knives wirklich alles im Griff ?



Wenn es Lebkuchen gibt, warum gibt's keinen Todkuchen ?



Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt ?



Warum steht auf der "Black Box" "Bitte nicht öffnen" ?



Muß man sich vor "ausschlagenden" Bäumen hüten ?



Meinst du, ein Brandfallopfer bekommt im Krematorium Rabatt ?



Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet ?



Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade ?



Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen ?



Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist ?



Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren ?



In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt ?



Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet
immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den
Rücken schmiert?





Kommentar von TheDolphin ,

wow

Kommentar von Dreamerxyz ,

Man kann mit den Fragen auch "leicht" übertreiben....

Kommentar von 3runex ,

Das mit der Schizophrenie war doppelt. Anzeige ist raus.

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Ab welcher Windstärke darf ein Soldat das Sturmgewehr einsetzen?


Kommentar von TheDolphin ,

Das ist gut

Antwort
von pythonpups, 13

Was ist unsichtbar und riecht nach Schlange?
Haha.

Wenn Du mehr über das Spiel erzählst, könnte man leichter etwas finden. Wie wär's?

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Ich lese beim schreiben dieser Antwort gerade so eine Frage......

Kommentar von TheDolphin ,

das muss ja dann sehr erheitern sein, dann gratuliere ich dir zu deinem ausgeprägtem Humor :)