Frage von Gluecifer, 22

Suche düsteres Fantasy-Strategiespiel aus den frühen 2000ern für PC?

Hey ihr Lieben, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Strategiespiel, dass ich mal auf einer Demo-CD besaß. Sehr wahrscheinlich stammt das Spiel aus den späten 90ern oder frühen 2000ern.

Es war düster angehaucht und sah Warlords Battlecry sehr ähnlich aber ich kann mich an sehr wenig erinnern, außer dass es mehrere Fraktionen gab, unter denen auch Vampire waren. Die Dorfbewohner jeder Fraktion hatten ne andere Art&Weise, an Ressourcen zu kommen. Die einen hackten Holz und und woran ich mich besonders gut erinnere, ist dass ein Typ Dorfbewohner eine Wasserträgerin war, die immer eine große Vase auf ihren Kopf stellte und zum Dorfzentrum brachte.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, mehr spuckt mein Hirn nicht aus ;). Ich bin bisher ziemlich viele Listen und Spieleseiten durchgegangen, aber nicht fündig geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community