Frage von Doja88, 105

Suche Düsteren Action/Romance anime.?

Die frage ist die beschreibung, wäre euch dankbar für paar tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 39

Ich hoffe, dass Du diese hier noch nicht kennst.

  • Shakugan no Shana
  • Boku Dake ga inai Machi / Irased: die Stadt, in der es mich nicht gibt
  • Kaze no Stigma
  • Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr
  • Akame ga Kill
  • Trinity Seven
  • Vampire Knight
  • Guilty Crown
  • Zetsuen no Tempest

Sollte was davon nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, tut es mir leid. Hoffentlich ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223


Kommentar von qwertzboy ,

Irased? xD

Kommentar von Kirito1223 ,

Wieso? die Stimmung ist düster und ein bisschen Romantik ist auch zu finden. Wenn es nur mir so geht, dann sorry.

Oder meintest Du meinen Schreibfehler? Erased^^ Sorry

Hoffentlich treffen die anderen eher Deinen Geschmack

Kommentar von qwertzboy ,

Nein, ich hatte nur grad zum ersten Mal Irased gelesen :) Wenigstens mal ein kreativer Fehler :') btw, ich bin nicht der Fragesteller :P

Kommentar von Kirito1223 ,

hoppla...sorry^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Elfenlied

Mirai Nikki

Guilty Crown

Zetsuen no Tempest

Shakugan no Shana

Gokukoku no Brynhildr

Gosick

Kyoukai no Kanata

sakurako-san no ashimoto ni wa shitai ga umatteiru

parasyte

Another

Akame Ga Kill

Tokyo Ghoul (wenig Romance)

Mahouka Koukou no Rettousei


Antwort
von thekustik, 41

Sehr gut zur Beschreibung passt Dusk Maiden of Amnesia. Sonnst kann ich noch die FATE Series empfehlen und Black Lagoon (Kaum Romance)

Antwort
von MasterGurke, 45

Fate/Stay Night oder Fate Stay Unlimited Blade Works

Kommentar von Doja88 ,

Nix für ungut :P ist nur die reaktion auf mein kommentar von eben, aber ich gebs auf ich ge dem nechst ins kloster condome kaufen da kenn ich die antwort auch schon ^^

Danke dir trozdem MasterGurke ^^

Kommentar von MasterGurke ,

Raff ich net ? xd

Kommentar von Doja88 ,

hehe macht nix ^^ damit wollte ich sagen für was stelle ich die fragen eigentlich wenn ich e weis das, ich immer die selben main stream antworten bekomm.

Daher auch "
ge dem nechst ins kloster condome kaufen da kenn ich die antwort auch schon"

Die antwort ist wie erwartet wir haben keine ^^

Antwort
von TheCrafter5455, 61

Auf der Webseite gibbet gute Animes, gibt sogar ein Filter zum einstellen der Gernes.

http://www.anime-loads.org/anime

Kommentar von Doja88 ,

Danke aber ich wollte ein paar empfelungen, Ich bin kein aime neuling und habe schon zimlich viel gesehn, dazu kommt das ich keine Illigalen Stream seiten benutze und animes zu bestellen suche die mir gefallen könnten.

Danke trozdem für deine mühe =)

LG Doja

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Die Seite "Anime Loads" ist legal!
Lizensierte Animes z.B. gibt es da auch nicht.

Kommentar von Doja88 ,

Gut da ich hier keine Debate darüber starten möchte drücke ich es einfach so aus, ich möchte mir animes Kaufen und nicht streamen.

Lieben dank trozdem.

Antwort
von AndiBam, 33

Mirai Nikki, DanMachi,
Elfenlied (aber der geht schon fast richtung horror)

Antwort
von Eleine, 11

Darker than Black ist sehr düster und actionreich

Antwort
von syos11, 44

Blood +, schau ich gerade auf Netflix, kann ich nur empfehlen..

Kommentar von Doja88 ,

Danke aber zu Mainstream schon gesehn. Bin bei meim blöden Leppi auf die senden taste gekomm bevor ich die antwort fertig geschriben hab xD

LG Doja

Kommentar von syos11 ,

Dann eventuell mirai Nikki, mein Favorit was solche Serien angeht, aber schon etwas psycho ^^

Kommentar von Doja88 ,

leider auch schon, ich suche eher was unbekanntes. Bitte bekomm die aussage jetzt niicht in den falschen hals, ich versuche nur informationen unter zu bringen ^^ geht also nicht gegen deine vorschläge. Es gibt so vile animes warum wenn eine frage gestellt wird, werden immer nur die üblichen verdechtigen genant ^^?

Kommentar von syos11 ,

Das liegt daran, dass man erst einmal davon ausgeht, dass derjenige sich noch nicht so gut mit Animes auskennt, wenn er hier fragt... ;)

Ein paar habe ich sicher noch, bin momentan am Handy aber was mir spontan noch so einfällt ;

- Gosick (hat mir seltsamerweise auch erstaunlich gut gefallen)

-hidan no aira

-asu no yoichi

-maburaho

-oda noboja no yabo

Usw.. gebe keine Garantie aus dem Kopf für Richtigkeit der Namen :b

Kommentar von Doja88 ,

Also erst mal huz ab, alle anime namen waren richtig bis auf
oda noboja no yabo ^^, gesehn habe ich davon
Oda Nobuna no Yabou,  asu no yoichi, hidan no aira.

Über die amderen beiden informire ich mich mal danke.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 6

Akame ga Kill vllt? :D