gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche dünnes Hochglanzpapier für Prospekte

gefragt von Motorbikefreak am 28.07.2009 um 19:50 Uhr

Ich brauche um ein paar Prospekte herzustellen, Hochglanzpapier. Ich suche speziell kein Hochglanzpapier was viel wiegt und sich gut für Fotos eignet, sondern welches, das nicht mehr wiegt, wie ein ganz gewöhnliches Blatt Papier zm Drucken,

Eben dieses typische Prospektpapier. Kennt jemand Quellen für solche Papiere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Papier (324)
Hochglanz (14)