Frage von JochenvonderAlm, 15

Suche dünnes Armband?

Ich suche schon seit langer Zeit ein passendes Männerarmband für mich (19 Jahre) und bin vor einiger Zeit auf das gestoßen: https://www.zalando.de/pepe-jeans-indres-armband-black-pe152e00j-q11.html

Das finde ich so ziemlich perfekt so wie es aussieht, aber es ist schon seit ich es gefunden habe nicht auf Lager. Ich habe schon überall im Internet geguckt ob es das noch irgendwo gibt und auch lange gewartet ob es endlich mal wieder auf Lage kommt, aber ohne Erfolg. Die Bewertung sagt zwar dass es zu eng ist, aber ich habe sowieso relativ dünne Arme und finde eng auch besser als wenn es so lose am Arm rumhängt..

Deshalb wollte ich fragen ob jmd eins kennt das so ähnlich aussieht?

Das Armband soll wie das aus dem Link sehr dünn sein, so 3 mal um den Arm gehen und am besten dunkelbraun, von mir aus auch schwarz sein. Außerdem soll der Verschluss unauffällig sein. So ein Ankerverschluss oder sowas gefällt mir eigentlich nicht so. Wie auch schon gesagt soll es ziemlich eng anliegen und nicht so locker am Arm hängen.

Vielleicht kennt da ja jmd so eins oder weiß wo ich da noch nach suchen könnte :)

Antwort
von Attagus, 7

Hast du schon einmal auf Amazon nach Männerarmbändern gesucht? Dort solltest du eigentlich etwas Ähnliches finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten