Frage von PferdeZuechter, 22

Suche Dual Sim Handy: unter 250€/5.2"; + Speicherkartenschacht; von 2016?

Gibts nich, oder?

Antwort
von illerchillerYT, 15

Schau mal hier

www.chinahandys.net/das-richtige-smartphone/?fwp_preis=1.00%2C200.00&fwp_siz...

Kommentar von PferdeZuechter ,

Wow, Danke ich habe schon ein sehr interessantes gefunden, das mich sehr anspricht!  ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

OK, schön :)

Antwort
von MsTollpatschi, 14

Das one plus x entspricht deiner Beschreibung (Android 5.11)

Antwort
von unicornwow, 16

Also ich hatte vor meinem jetzigen Handy (Samsung Galaxy J5) ein sehr ungeliebtes Handy nämlich Nokia. AAAAAAABER das gute daran war das es zwei Sim-Fächer (sozusagen) hatte. Wie das Handy heiß weiß ich gerade leider nicht mehr genau ABER du kannst sonst mal im Internet eingeben: Handy mit Dual-Sim. Mehr kann ich dir erstmal auch nicht beantworten .
Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten