Frage von truecolor, 30

Suche dt. Ballade. geht um zwei (w/m), die sich zufällig treffen und sich nicht trauen Kenn jemand den Song?

Er hat ein Probleme, sie an zu sprechen. Sie denkt: "sag doch irgendwas zu mir, ich springe schon darauf an" ...

Das geht immer so hin und her. Und sie muss wohl gehen, die Zeit wird für beide immer knapper. usw...

Dabei meine ich mal "Liebe meines Lebens" oder "Liebe Deines Lebens" gehört zu haben, kann das aber auch verwechselt haben. Hat nix mit Philipp Poisel zu tun.

Antwort
von ThisGurl, 15

Ich glaube du könntest 'Bye Bye' von Cro meinen 😃

Kommentar von truecolor ,

Klasse, vielen Dank an euch allen. Das war ein 100%-Treffer.

Antwort
von xreimax, 13

Bye bye  bye bye meine liebe des lebens

Bye bye cro

Antwort
von Derka56, 17

Kennst du ein Wort was im lied vorkommt ?

Antwort
von Jiggy187, 18

das ist byebye von cro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten