Suche Druckertinte schwarz in 500 ml Behälter
Antworten (11)
-
2Antwort von
Alexander50Alexander50
schaue doch mal auf Flohmärkten nach. Du bekommst doch dort diese Tinte bzw. diese Kartuschen haufenweise. Allerdings ohne Granantie.
-
2Antwort von
HerrLichHerrLich
Aber nicht hier. Hier kannst Du nur gute Ratschläge suchen.
Kommentar von
waldswinkelwaldswinkel Hallo vielen Dank für die Antwort, werde es nächtemal besser machen, schönen Tag
-
1Antwort von
LuiseLuise
http://www.tintenshop.de/
Google Tinte+Drucker.
Kommentar von
waldswinkelwaldswinkel Hallo, Du hast mir geholfen. einen schönen Tag
-
-
0Antwort von
DieLeseRatte Die Frage ist, für welchen Drucker brauchst du das? Dann würde ich entweder direkt beim Hersteller fragen oder eine Alternative sind auch die Refill-Sets zum Selber Nachfüllen.
-
0Antwort von
abacus111abacus111
sehr zu empfehlen FRANKENTINTE.de Sagt der PC-Doctor von Düsseldorf
-
0Antwort von
PatronPatron
bei druckerzubehoer.de gibt es einen ganzen liter.
Kommentar von
-
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Da Druckertinte meist zu 100ml abgefüllt ist kaufst Du am besten 5x 100ml Nachfülltinte.
Wichtig beim Kauf ist darauf zu achten welchen Drucker Du hast, denn die Tinten sind auf die verschiedenen Drucksysteme abgestimmt.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=nachf%FClltinte+schwarz
Kommentar von
-
0Antwort von
kathokatho
Sag' Bescheid, wenn Du sie gefunden hast, ich könnte auch mal wieder welche gebrauchen ;-)
Kommentar von
waldswinkelwaldswinkel Hallo diese Adresse wurde mir empfohlen "druckerzubehoer.de" einen schönen Tag
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Kannst mal bei Compana.de gucken. Gut und einigermaßen günstig.
Kommentar von
Liebe/r Waldmüller,
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support