Frage von BoomBoy, 29

Suche Drohne mit Kamera?

Ich fahre diesen Winter in den Urlaub nach wagrain, das liegt ca. 900 Meter hoch. Dort würde ich gern ein paar tolle Videos drehen, mit einer Drohne. Folgendes muss die Drohne haben/können:

  • mindestens HD Kamera (720p mindestens)
  • die Kamera muss sich drehen können sprich ich kann die Kamera nach oben, unten und zur Seite schwingen
  • das man die Drohnen Kamera per Bluetooth mit einem Handy verbinden kann sodass man über das Handy sieht was die Drohne gerade aufnimmt!

Die Drohne sollte maximal 300 Euro kosten. So antworten wie "such doch einfach mal auf Amazon/eBay" werden ignoriert, da ich selber 0 Ahnung von Drohnen habe und es mir nichts bringt wenn ich am ende so eine billig Drohne bei Amazon bestelle die nach 2 Tagen kaputt ist. Wer eine Frage hat kann diese in die Antwort schreiben.

LG BoomBoy

Antwort
von randomuser20, 16

Bei deinen Ansprüchen und dem Preis wird es für 300€ sehr schwierig. Da kenne ich nur die Parrot Bebop. Kann 1080p.

Kommentar von BoomBoy ,

Gut, ich werde mir diese Drohne mal anschauen. Danke für deine Antwort

Kommentar von randomuser20 ,

Bitte :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Leg noch mal 300 Drauf :-)

DJI P3
Kamera (GoPro ist dann auch dabei)

Antwort
von DerMeier02, 2

Versuch mal diese Website.                drohne-test.jimdo.de

Dort hab ich meine Drohne auch gekauft.

Für den Preis ist die echt ok und sie hat eine hd kamera

Antwort
von TheLion6, 9

Koppelung über Bluetooth will ich sehen. Bluetooth hat einen extrem eingeschränkten Funktionsbereich

Kommentar von BoomBoy ,

Entschuldigung ich meine drahtlose Verbindung, du weißt sicherlich was ich meine. Hättest du eine Idee welche Drohne in Frage käme?

Kommentar von surfertc ,

Hey BoomBoy
Es ist nicht direkt deine Preisklasse, aber schau dir mal die DJI mavic Pro an.
Die hat auch eigene Sensoren sodass sie nicht gegen Bäume oder Wände fliegt. Auch für Einsteiger ist sie gut geeignet.
Mit der Drohne hast d auf jeden Fall etwas was dir Spaß macht UND lange hält.

Ich betreibe eine Facebook Gruppe zu der Drohne und kann dir auch einen Rabatt geben, meld dich einfach bei mir.

Hier die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1701956200125026/

Gruß Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten