Frage von xDeAndre, 52

Suche dringend zwei Videospiele - Könnt ihr mir helfen?

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit mehren Jahren zwei Videospiele, aber erst heute ist mir die Idee gekommen euch zu fragen!

Zum Einen suche ich ein Spiel, welches ähnlich wie GTA ist. Ich kann mich nur noch dran erinnern das ich in einem Kaufhaus war und auch um mich schießen konnte und so weiter. Es war damals auf der Playstation 2 wenn ich mich nicht täusche.

Das zweite Spiel ist ein Motorrad Spiel, wo ich die Möglichkeit hatte andere Biker vom Motorrad zu schlagen und auf andere Wege vom Motorrad bringen.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamesOffice, 34

Zu diesem Motorrad Spiel... wie alt ist das ca.?

EDIT: Du meinst bestimmt Road Rash? 

Kommentar von xDeAndre ,

Danke, das ist schon mal das Eine :)

Antwort
von ChrisStory, 9

Das andere könnte Saints Row sein.