Frage von ChloeSummer, 56

Suche dringend Weihnachtsfilm, kann mir jemand helfen?

Die letzten Jahre lief auf Kika oder Super rtl immer so ein Film, den ich geliebt habe, aber ich weiß den Namen nichts mehr. Es ging um einen Helfer vom Weihnachtsmann, der die Weihnachtspost verschicken sollte, die verlor er und sie landete im Fischdepot der Pinguine. Mit einem Freund entwickelte er einen Plan die Post zurück zukriegen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 26

Nicolas, der kleine Weihnachtsmann vielleicht?

Kommentar von ChloeSummer ,

Das ist er nicht, aber trotzdem danke!

Antwort
von ChloeSummer, 19

ich hab ihn gefunden: Spike rettet Weihnachten!