Frage von fhklds, 91

Suche dringend Tipps zum Zunehmen hat wer Ideen?

Hallo! Wie schon gesagt suche ich Tipps zum Zunehmen. Für mein Alter und meine Größe wiege ich Viel zu wenig. Deswegen muss ich dringend zunehmen. Bei starker Hitze und viel Bewegung wird mir schnell schwindelig und übel. Ist das normal? Oder liegt das an meinem Gewicht. Ich Danke euch schonend im Voraus und bin für hilfreiche Antworten dankbar. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 45

Wie hier alle einfach mal Süßigkeiten aufzählen ,dass ist ebenfalls nicht gesund. :D

Also du solltest pro Tag Mindestens 1500 Kcal zu dir zunehmen.Am besten 1700-1800 :)

Dazu wär's am besten einfach Schritt für Schritt erst einmal mehr zu essen , auf keinen Fall von jetzt aufgleich richtig viel essen , da du wahrscheinlich normalerweise wegen dem Untergewicht wenig isst.

Iss alles mögliche zusammen , Fleisch ist in deinem Alter gerade besonders wichtig , gibt dir ziemlich viele Nährstoffe auf einmal , die deine Muskeln aufbauen und für deinen Wachstum sorgen.

Guck immer im Internet oder auf der Rückseite des Produktes nach wie viele Kcal das hat ( + wie viel Gramm du davon isst )

LG :)

Kommentar von fhklds ,

Danke für deine Antwort. Das war bis jetzt die hilfreichste:)  Wird mir zwar schwer fallen mehr zu essen, aber ein Versuch ist wert. 

Kommentar von Craftleaf ,

Wird sich mit der Zeit schon legen! :D Ich war damals ebenfalls sehr untergewichtig und konnte einfach nicht so viel wie die anderen runterbekommen , musst aber jeden Tag Step to Step mehr essen ( ugf. so 100-200 kcal ) 

Viel Glück :)

Antwort
von zeytiin, 61

Du isst und trinkst anscheinend zu wenig .

Kommentar von fhklds ,

Mit dem Trinken hast du eindeutig Recht. Ich trinke gerade mal 1 Liter am Tag. Wenn überhaupt;) Und essen tu ich total unregelmäßig und kaum was.

Kommentar von zeytiin ,

Das ist schlecht du musst dir das umbedingt abgewöhnen anfangs vllt schwer ist auch selbstverstädnlich das dein Körper wenig gewöhnt ist aber du musst was daran ändern :) musst dich jetzt nicht vollstopfen aber min morgens mittags und abends essen und viel trinken

Kommentar von fhklds ,

Guter Tipp! Ist es denn normal das einem bei starker Hitze und viel Bewegung total schlecht wird und die Gefahr besteht das man umkippt?

Kommentar von zeytiin ,

Naja .. Wen man viel trinkt

Antwort
von HannesRe, 31

Essen soll helfen

Antwort
von RyzonSpiraLL, 29

Du musst dich vollfressen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten