Frage von Maxblog, 25

Suche dringend Songs für Anfängerband (Bass, Drums, e violine, e gitarre, klavier) Mittleres bis recht gutes Spielniveau.jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 20

Hi! Thin Lizzy mit Whiskey in the Jar. Die Leadlicks kann die eGeige bestimmt gut spielen - da hab ich direkt ne Vision. Oder Locomotive Breath von Jethro Tull - auch das kann ich mir mit Eurer Besetzung gut vorstellen. Und "Don't let me be misunderstood" von Santa Esmeralda eignet sich - klar, arrangieren müsst ihr das. Sind glaube ich alle nicht sonderlich schwer - aber ich bin ja "nur ein Drummer" ;-)). Gruss Don

Antwort
von Harec, 16

Stereotypes - Black Violin