Frage von mithbuster64, 58

SUCHE Dringend Song aus der Kindheit?

Hallo, Ich suche einen Song habe leider nur wenig Informtionen.

Gesungen wird es von einer unbekannten Band. das Lied heißt An Angel und ist ein COVER der Band Kelly Family allerdings ist es auf Deutsch gesungen

Nein es ist nicht Die Schlumpfen Version und auch kein eigenes der Band Kelly Family und ich suche auch KEIN LYRICS oder Songtext Video davon. was ich Suche ist Der Song An Angel Gesungen auf Deutsch von einer unbekannten Band.

Habe mich bereits bis auf Goggle seite nummer 420 gegoogelt also kein leichtger Fall.

Antwort
von GraniniCherry, 10

Gib mal auf YouTube Send me an Angel (Deutsch) da sind einige weiss nur nicht welches du meinst. 

Kommentar von mithbuster64 ,

send me an Angel ist aber nicht der song und auf diese idee bin ich schon gekommen. wie bereits geschrieben google bis seite 420 alles angeklickt

Antwort
von Teddylein, 6

Schau mal auf www.coverinfo.de nach.

werde mich mal durchklicken Danke.

Leider hab ich das Cover nicht gefunden muss also von einer wirklich sehr unbekannten band sein.

kann es sein dass es bestimmte CDs Bzw damals Kassetten nur von Regionalen Händler vertrieben worden sind ?

Kommentar von Teddylein ,

Möglich ist alles.

Was war es denn für eine CD/Kassette bzw. welche Lieder waren da noch drauf?

Puuh daran kann ich mich nicht mehr erinnern. kenne nur song bruchstücke aber diese würden nicht helfen. gibt es eine seite auf der steht welche Kassetten damals cover enthielten also eine art Kassetten Discografie ?

Kommentar von Teddylein ,

Nicht dass ich wüsste.

www.discogs.com enthält sehr viele Releases, du kannst ja dort mal nach "An Angel" suchen, das wird aber sicher recht zeitaufwendig... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten