Frage von Thefifthwave, 46

Suche dringend Sci-Fi Filme! Kennt jemand gute?

Hallöchen, Also, ich suche schon ewig neue Sci-Fi Filme. Ich kenne schon: "Die Tribute von Panem","Twilight","Die Bestimmung","Die 5.Welle","Percy Jackson" Kann mir jemand weitere ähnliche und gute Sci-Fi Filme empfehlen?

Antwort
von Shanks3d2y, 42

Per Anhalter durch die Galaxis

Kommentar von Thefifthwave ,

Okay. Danke, mit was ist das denn so vergleichbar?

Antwort
von Daguett, 30

Einer meiner Lieblingsfilme ist " Der Blade Runner"

Kommentar von Thefifthwave ,

Oh Danke! Davon hat meine Freundin mir schon erzählt. Der ist bestimmt gut ^-^

Kommentar von Daguett ,

Ja, sehr gut sogar......Also meine Meinung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner

Kommentar von Thefifthwave ,

Klingt interessant! ...und sofort auf meiner Wunschliste bei Amazon ^-^

Antwort
von TheApfeluhr, 22

Alles von Star Trek, alle Alien teile, Guardians of the Galaxy, 2001 Odyssey im Weltraum, a clockwork orange  

Kommentar von Thefifthwave ,

Dankeschön ^-^ Ich liebe zwar Star Wars, aber sowas wie Star Trek, Galaxis und Aliens schaue ich eigentlich nicht... (aus in 'die 5.Welle' wo es keine richtigen aliens sind). Deshalb ist es auch immer so ein großes Problem Sci-Fi Filme für mich zu finden...oft bin ich da leider sehr wählerisch. Trotzdem danke ^-^

Kommentar von TheApfeluhr ,

Also ich liebe sowohl Star Wars als auch Star Trek und ich kann dir die Filme 2-9 alle wärmstens empfehlen 🖖🏻 das ist Sci-Fi vom Feinsten

Kommentar von Thefifthwave ,

Ich überlege. Versprochen. Mein Onkel sagt immer dasselbe, hab heute noch nix vor, vielleicht schau ich mal Trailer oder schau mal in den richtigen Film rein, mein Onkel hat sie alle und will sie mir schon seid Ewigkeiten ausleihen (also die Star Trek Filme)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ist doch schon mal ein Wort! Ein sehr guter Start ist Entwerfer 2 oder 8 glaub mir die sind Wahnsinn

Antwort
von mxehnon, 32

Wo ist den "Die Tribute von Panem" oder "Twilight" Sci-Fi ?! Mal ganz abgesehen davon dass beides Müllfilme sind...

Kommentar von Thefifthwave ,

Ich denke jeder hat seine eigene Meinung. Und nur mal so ^-^, im Internet und bei der Beschreibung steht das vorallem "Tribute von Panem" Sci-Fi ist! Twilight eher nicht...ich mags aber trotzdem ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten