Frage von NikiMirai, 25

Suche dringend romance Anime wie Suki-tte li na yo,Au haru ride,Tonari no Kaibutsu-kun und andere solche Anime kann mi rda jemand welche auflisten oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdhagfshasdhh, 18

geh auf http://anime-shitai.tv/ und such dir bei der Such-Funktion die bestimmten Genres raus :)

Antwort
von xShiZuKaa, 13

Zero no tsukaima eig sehr gut lustig Romantisch action magie fantasy welt nicht sehr romantisch aber geht 

Antwort
von kimmy125, 16

Jap! 

Kamisama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Kaichou wa maid sama

InuxBoku

Itazura na kiss

Special A 

Toradora

Ich empfehle: Kamisama Hajimemashita und Kaichou wa maid sama!! 

Du musst es dir einfach angucken<3 Romance over 1000% Viel Spaß :3

Kommentar von xShiZuKaa ,

deine liste ist perfekt und  kimi ni todoke ist super ^^