Frage von hummelpower, 22

Suche dringend Radiologen im Raum Norderstedt/ Kreis Segeberg der SCHILDDRÜSENSZINTIGRAFIE durchführt?

Habe schon in der weißen Liste und Ärztefinder gesucht, da gibt es auch diverse Radiologen, aber die führen alle nicht eine SCHILDDRÜSENSZINTIGRAFIE durch.....

Kann mir jemand eine Praxis im Raum Kreis Segeberg, Kiel, nördliches Hamburg nennen, die das machen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahilmicio, 10

Du brauchst für das SD-Szintigramm eine Praxis mit Nuklearmedizin! Hab gerade geguckt... im Herold-Center gibts ne Radiologie mit Nuklearmedizin!

Antwort
von FeeGoToCof, 14

Wende Dich an Deine Krankenkasse, oder die KV (Kassenärztliche Vereinigung)!

Kommentar von korbandallas ,

Erst mal stimme ich FeeGoToCof zu, aber wenn du selber tätig werden möchtest hier ein Link zur Ärztesuche.

http://www.jameda.de