Suche dringend neuen Lesestoff. Eure lieblingsbücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Isola | Whisper von Isabel Abedi (das ist keine Reihe, sind alles drei Einzelbände)

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

- Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

- Blutbraut von Lynn Raven

- Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

- Dark Canopy | Dark Destiny von Jennifer Benkau

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten von Ursula Poznanski

- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi

- Escape | Hide von Jennifer Rush

- Ashes - Brennendes Herz | Tödliche Schatten | Ruhelose Seelen | Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick 

- Nachtsonne - Flucht ins Feuerland | Der Weg des Widerstands | Im Zeichen der Zukunft von Laura Newmann

- 28 Jahre danach von Skara Daniell

- Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner Lieblingsbücher ist 'Wesen der Nacht - Geistwandler' von Brigitte Melzer. Ich glaube, 'Night School' von C. J. Daugherty könnte auch was für Dich sein (ist eine Reihe bestehend aus fünf Bänden) LG

Nach den Büchern, die du aufgelistet hast, dürfte dir die Trilogie 'The Maze Runner' gut gefallen. Ist sehr empfehlenswert.

Hallo!

Eragon soll auch sehr gut sein, ich habe es allerdings auch noch nicht gelesen. Es steht bei mir allerdings ganz weit oben auf der Liste.

Ich nehme an, dass du auch noch in der Schule bist, deshalb kann ich dir nur empfehlen, Harry Potter & etc. auf Englisch zu lesen. Der Wortschatz ist eigentlich ganz machbar und die Sprache auch nicht besonders schwierig...

SCFuchs

Wenn dir "Harry Potter" gefällt, gefällt die bestimmt auch die "Lockwood & Co."-Reihe.

Everflames, Elfennacht, göttlich, Peter und die sternenfämger