Frage von herseyibilen, 35

suche dringend neue lieder?

könnt ihr mir ein paar lieder empfehlen? Egal.auf welche Sprache

Antwort
von knallpilz, 7

Eisblut - Schlachtwerk

Taktloss - Wer ist

Bloodbath - Eaten

Nee, mal im Ernst:
Hör dir das neue Album von Sia an. Sind viele gute Sachen drauf.
Das letzte Rihanna-Album wird auch nicht schlecht sein.

Was fällt mir denn jetzt noch Random ein...

dredg: same ol' road, Ode to the sun

Blackfield: Once, End of the World

Knorkator: Ich lass mich klonen, Nö

Robyn: Do it, U Should Know Better, None of Dem

Slut: Come on, If I Had a Heart

K.I.Z.: Hurra die Welt geht unter, Wir, Jimi Blue

Marina and the Diamonds: Hollywood, Mowgli's Road, I am not a robot

Marilyn Manson: The Beautiful People, This is the new shit

Red Fang: Prehistoric Dog

Fu Manchu: Evil Eye, Anodizer

Kyuss: Green Machine

Tool: Sober, Schism

Imbiss Bronko: Mach das Fett warm, Monatsende

Katatonia: Deliberation, My Twin

Rage Against the Machine: Killing in the Name of, Bulls on Parade

Die Prinzen: Hasso (Mein Hund ist Schwul), Alles nur geklaut

Britney Spears: Not a girl

Korn: here to stay, blind

Deftones: Risk, Back to School

Limp Bizkit: livin' it up, take a look around

bloodhound gang: the bad touch

Slipknot: eyeless, sic

The Oceans: super snooper

Led Zeppelin: Whole Lotta Love, Black Dog

Joanna Newsom: Sapokanikan, '81

Music Instructor: super Fly

Porcupine Tree: Blackes Eyes, Trains

Antwort
von Dthfan00, 13


- Wizo (Letzte Sau, Goldenes Stück, Quadrat im Kreis, alter Bruder, alte Frau, Raum der Zeit, kein gerede, Traumfrei, unpoliddisch, bleib tapfer, ganz klar gegen Nazis uvm)

Schleimkeim (Party im cannabisbeet, Geldschein, in Gotha gibts nen Laden, vor vielen tausend jahren, in der Kneipe zur trockenen Kehle, Mit dem Knüppel in der Hand, Satan, Kriege

Toxoplasma (Asozial, Deutsch in Kaltland, ohne mich, ordinäre Liebe, Leben verboten, Polizeistaat)

Bockwurschtbude (Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen, blackriding underground, Oikalyptusbonbon, verliebt)

Alarmsignal (wir leben, brennende barrikaden, Wert des Lebens, was wäre wenn, Heimat halts Maul)

Normahl (Fraggles, Biervampir, keine Überdosis Deutschland, Blumen im Müll, Deutsche Waffen, komm erzähl mir über Punk) 

Notausgang (Narrenfreiheit, Paradies, blauer Himmel-weißer schnee, komm sei dabei, Peace)

Pöbel und Gesocks (Ballermann Rock 'n' Roll, Becks Pistols, Zeckensong, gegen die Norm, Leck mich am A...., küssen wo's nicht schmeckt)

Hans-A-Plast (Polizeiknüppel, Lederhosentyp, es brennt, Barfuß in Scherben, Spielfilm)

Untergangskommando (Punk und Polizei, Hass und Gewalt, Heiraten, Liebeslied, kein wunder)

Vorkriegsjugend (Vaterland, wir sind die Ratten, heute Spaß-morgen tot, schwache Nerven, die letzte Schlacht)

Die Wehrkraftzersetzer (Gift und Galle, aufrüsten, echte Punx, totale Kontrolle, für mein Land, Stille Nacht, keine chance)

Zaunpfahl (Polizisten, Tote tanzen keinen Pogo, Warum, Baum gepflanzt, Lilo Meier, Terrorist)

Kontrastprogramm (experimentelle exkremente, frisch am Tisch, Gedärme und Ärsche, Jauchentopf, Soulkiller)

Knochenfabrik (Ameisenstaat, Filmriss, grüne Haare, Ich hör dir nicht zu, schwer wie Blei)

Soo und natürlich die alten scheiben der Hosen (Opelgang, Damenwahl etc)

Außerdem noch AC/DC (Highway to Hell, Rock or Bust)

Metallica (Nothing else matters, the unforgiven etc)

Volbeat (Gardens Tale, For evigt, We)

Jo, hab Spaß damit

Cheers

Dthfan00

Antwort
von Mspandora, 5

The weeknd - z.b Acquainted, The hills, drunk in love, angel usw. 

Skrillex

Eminem - i need a doctor

Rooftop - set it on fire

Square - personally

Chris Brown Tyga ft Pia Mia - do it again

Anastacia & Erros Ramazotti - i belong to you

Faydee - i need your love, can't let go, catch me, far away usw.

Enrique Iglesias & Nicky Jam - el perdón 

Indila - SOS, dreamin usw.

Leona Lewis - Here i am, i see you, run usw

Miley Cyrus - can't stop

Hillsong United - oceans

Kodaline - all i want

Sia - titanium, chanderlier, wild ones

Drake - one dance, monster 

French Montana gifted ft the weeknd

Alan walker - where are you now

Justice crew - dance with me, friday to sunday, summer sun

Chris Brown - cold, dont wake me up, love more, without you

Samantha jade - turn around, step up, remember

Haha die liste wäre unendlich lang wenn ich alle lieder aufschreibe die ich gut finde, hoffe das reicht dir erstmal wenn nicht dann melde dich nochmal, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DenTaLie, 16

Schau doch mal bisschen die Charts durch! :) 
Ansonsten kann ich dir Skálmöld empfehlen. Ist eine isländische Metal-Band und haben einen tollen Hauch von Wikinger in ihren Liedern.

Antwort
von TheEngelchen, 19

Geh in den Spotify Web Player (https://play.spotify.com/browse), dort gibt es viele verschiedene Playlists. Und wenn du dich dort anmeldest, dann wird dir jede Woche eine Playlist zusammen gestellt die auf dein Musik Geschmack angespasst ist.

Antwort
von lalala321q, 4

Das neue RHCP-Album ist nicht schlecht. The Getaway. Alle anderen Scheiben von Ihnen aber auch.

Antwort
von Max242, 16

Musikstil? Irgendwelche Vorlieben?

Höre momentan viel von "Pendulum". Lieder wie "Blood Sugar", "The Island" oder "Tarantula" könnte ich ewig hören.

Wenn du eher Metal Fan bist kann ich dir "Seether", "Static-X" oder zb. "Godsmack" empfehlen (3 sehr verschiedene Bands). Falls Folk Metal deins is empfehle ich "Korpiklaani".

Höre neuerdings auch bisschen Speedcore, diesen aber nur sehr ausgewählt. Lieder wie "Gotsta Terrify" oder "Serious Shit" von The Quick Brown Fox oder auch "Rusual Shitking" von Renard haben es in meine Playlists geschafft.

Falls da nix dabei is (habe versucht gleich Gruppen vorzuschlagen) sind hier noch ein paar Lieder die ich recht gern höre:

- Annihilate von NoiZ Van Grane

- Hotto Dogu von Shawn Wasabi

- Seven Nation Of (Glitchmob Remix)

- Ham Kummst von Seiler und Speer

- Devils Dancefloor von Flogging Molly

Falls dir was davon gefällt und du noch mehr willst, schreib einfach in nem Kommentar und ich schreib noch paar mehr zam. :D

LG und viel Spaß beim Musik hören

Max

Antwort
von Blvck, 17

Genre? Was für Lieder magst du z.B.?

Antwort
von PiaaPolinaa, 25

Focus von Ariana Grande

Lips are Moving

All about the bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community