Frage von Suchedringhilfe, 11

Suche dringend nach einem MSA (Mittlerer Schulabschluss) Thema im Fach Geschichte.Es ist wirklich dringend.Es ist egal was für ein Thema hauptsache in Gesch.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 3

Es ist egal was für ein Thema hauptsache in Gesch.

Nein, das ist nicht "egal"! Wenn du ohne Interesse und lustlos an deine Arbeit herangehst, dann wirst du vermutlich keine gute Zensur bekommen. Oder ist dir das auch "egal"?

Es wäre daher sinnvoll, dass du dir zumindest Gedanken machst, welche Geschichtsepoche dich interessiert - oder überhaupt nicht interessiert. Willst du lieber über ein historisch-politisches oder ein kulturgeschichtliches Thema schreiben? Nur wer das weiß, kann dir sinnvolle Themenvorschläge für deine Arbeit machen!  :-)

MfG

Arnold

Kommentar von Suchedringhilfe ,

mit egal was ... meinte ich hauptsache so schnell wie möglich:)

Trozdem Danke 

Hab schon was gefunden:)Nähmlich etwas mit der Rote Armee Fraktion

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Aha. Ein sehr schwieriges Thema! Viel Erfolg!  :-)

Kommentar von Suchedringhilfe ,

Danke :)

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Danke für die Auszeichnung!  :-)

Antwort
von martin0815100, 8

Weimarer Republik.

Wäre mal was anderes als das 3. Reich ^^