Suche dringend Kampfsport!
suche kampfsportart zur selbstverteidigung und fit werden. tekwando, karate und kung-fu is langweilig. irgendwas. bitte helft mir.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin überzeugter Aikidoka. Macht nicht jeder und das besondere ist, dass wir keine Wettkämpfe haben. Das ist zum fit werden ideal, weil du wirst gelenkiger und Selbstverteidigung machst du auch mehr oder weniger. ;) Waffen haben wir auch, also lernst du wie man jemanden entwaffnen kann. LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kendo ist ein Schwertkampf.
-
-
Antwort von NicNuggets 25.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich hab eine zeit lang kartate gemact hab auch an einigen Wettbewerben teilgenommen und fande es immer sehr spanndend. Man braucht halt viel Disziplin und Respekt gegenüber des Gegners. Sonst kenn ich noch Judo vll kennst du es ja
-
-
Antwort von SeepferdchenAli 26.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thai- Boxen :))
-
Ich würd an deiner Stelle eher etwas traditionelles Machen was gleichzeitig effektiv ist. Zur Selbstverteidigung könnte ich dir Aikido empfehlen, das ist ähnlich wie Jiu Jitsu. Zum fit werden Capoeira, das ist meiner Meinung nach der anstrengenste Kampfsport.
-
Ich rate zu Systema hir mal ein Viedeo Link und die tüpen bei den Viedeo die Systema zeigen waren alle bei der Russischen (Speznas) einheit und von der kommt Systema auch ok das wars hir der Link http://www.youtube.com/watch?v=2PKfW2R6x_E&feature=related
-
ju jutsu hier hast ein buch http://goo.gl/W2PGk das machen auch die besten mma kämpfer
-
-
Antwort von kozuntt 25.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wing tsun
-
Aha, na wenn du das langweilig findest, kannst du ja Judo machen, aber das ist so ziemlich der langweiligste `Kampfsport' meiner Meinung nach,.. wie wäre es mit Kickboxen?
-
kickboxen oder normales boxen .. man kann auch konditionen zum wegrennen antrainieren
-
Krav-Maga ist eine von der israelischen Armee entwickelte Nahkampftechnik.