Frage von paupaulcha, 70

Suche dringend ibf, kann mir jmd helfen?

Alsooo... Ich suche sehr dringend eine ibf (Internet Beste Freundin), ich will mit ihr über alles reden können, und sie muss mich auch verstehen und mir zuhören. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das anstellen soll... Also falls mir wer helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feelwithit, 47

Ich möchte dein Traum nicht zerstören aber dir ist schon bewusst das es komplett anders laufen kann?

Das gefährliche ist, dass deine Informationen (privatliche, adresse, usw.) abgenommen werden könnte.

Ich rate dir Anonnym unter einer Gemscheinschaft zu sprechen. Z.b Rat und Trat

Antwort
von Feelwithit, 9

Es scheint das du es nicht dringen bräuchtest

Antwort
von sxyxlxvxi, 26

Wenn du willst könnte ich das sein :)
Wie alt bist du denn?

Kommentar von paupaulcha ,

12 werde bald 13 :-)

Antwort
von lxrx13, 43

Wie alt bist du?

Kommentar von paupaulcha ,

12 werde bald 13 :-)