Frage von shellaai, 57

Suche dringend Hilfe für Photoshop. - Wer kennt sich aus?

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit Photoshop auskennt. Ich würde gerne für meinen Freund und mich eine Schrift im "Spacy"-Style gestalten. Typische Weltall-Farben. Diese Schrift soll später auf einen Pulli oder andere Sachen gedruckt werden. Wir sind durch ein Online-Spiel auf die Idee gekommen und haben schon einmal aus Spaß darüber geredet so einen Pulli wirklich bedrucken zu lassen. Nun steht Valentinstag fast vor der Türe und ich würde unsere verrückte Idee gerne in die Tat umsetzen und bräuchte dringend Hilfe dabei, damit meine Überraschung gelingt.

Ich bin für jeden Tipp und auch jeder Hilfe sehr dankbar.

Für weitere Fragen kann mir gerne privat geschrieben werden - "Schriftfarbe" bzw. - Weltall-Wallpaper wird dann übermittelt.

Liebe Grüße, Shellaai

Antwort
von EinfachJan, 32

Aloha! Ich bin nicht nur Mediengestalter, sondern arbeite als Grafiker in einer Shirtdruckerei :-) Zufälle gibts! Gerne helfe ich euch bei eurem Wunsch, sende mir hierzu bitte einmal eine genaue Wunschbeschreibung sowie Textilfarbe und ein Budget via Private Message. Sofern vorhanden auch skizzen! LG

Antwort
von Animalo, 8

Nimm dir einfach ein Bild mit einem Galaxy Hintergrund. Dann schreibst du mit deiner Wunschschrift etwas in deine datei und ziehst das bild dann obendrüber. Dann musst du multiplizieren oder so bin mir grad nicht ganz sicher.. geh einfach mal alles durch und dann klappt es :)

Antwort
von TheBloshy, 18

Gehe am besten auf windows font seiten und such dir deine schriftart aus es gibt tausende verschiedene.

Kommentar von shellaai ,

Vielen Dank :) es geht mir aber nicht um die Schriftart, sondern um die Farbe, die diesen "Weltall-Effekt" haben soll. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community