Frage von bernie43567, 36

Suche dringend guten Anwalt für Arbeitsrecht im Raum Würzburg?

Hallo,

brauche dringend!!! einen guten Anwalt für Arbeitsrecht. Firma geht es sehr schlceht und jetzt versuchen Sie uns Mitarbeiter auf die unfeine Art los zu werden und kündigen fristlos ohne Angabe von richtigen Gründen. Wohne in Heidingsfeld. Hoffe jemand kann mir helfen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bernie43567,

Schau mal bitte hier:
Arbeitsrecht Kündigung

Antwort
von RoCMu, 12

generell wäre ein Fachanwalt für Arbeitsrecht sicherlich zielführend...

Antwort
von yanabanana, 26

Solltest dir vielleicht zuerst überlegen, ob du dir einen guten Anwalt mit 300€/Stunde überhaupt leisten kannst ;)

Glaube auch nicht, dass du da vielachen kannst, wenn es der Firma so schlecht geht.

Kommentar von Lui55 ,

Arbeitsrechtler sin nich so teuer. Arbeitsrecht is das juristische Eierschaukeln

Kommentar von yanabanana ,

Dachte das wäre schon das Sozialrecht 😂

Antwort
von bernie43567, 16

hab jetzt einen genannt bekommen. Kennt den jemand? http://www.kanzlei-loewenberg.de/ Wäre auch mal gut zu wissen, nach was die da vorgehen, wenn Sie empfehlungen aussprechen?.

Antwort
von Schnoofy, 20

Erkundige Dich bei der Rechtsanwaltskammer.

http://www.wuerzburger-rechtsanwaelte.de/rechtsanwaltskammer/

Kommentar von bernie43567 ,

habe welche bekommen. Tendiere zu http://www.kanzlei-loewenberg.de/arbeitsrecht.html. Kennt den jemand zufällig? Wäre auch mal cool zu wissen, nach was die bei der Kammer vorgehen, wenn die Tipps aussprechen? Frau am telefon wollte dazu nix sagen.

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeitsrecht, 13

Wende dich an die Rechtsanwaltskammer.

Kommentar von lenzing42 ,

Gibt es in der Firma vielleicht einen Betriebsrat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community