suche dringend gute lieder
Hi ich brauche dringend ein paar lieder. Ich habe die neuesten aus den Charts deswegen will ich etwas ältere gute Lieder. Musik Richtung ist egal solange es keine schlager oder Balladen sind
-
Hmm Lieder kann ich dir ned so direkt sagen, aber gute Bands/Sänger ;-)
- Rise Against (Rise Against ist mein lieblingslied von denen)
- Billy Talent
- Roxette
- Bob Marley :D
- Die Ärzte
- David Guetta
- Black Eyed Peas
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die ärzte- junge
-
-
Antwort von Dummweltschutz 03.08.2011
falls du experimentelle musik magst ist die band "Tool" perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=_z2O289Jemo&feature=related - ist allerdings nicht soo alt hier noch ne kleine liste von bands, die zu empfehlen sind: Metallica, Led Zeppelin, Motörhead, Slayer, Rhapsody (neuerdings Rhapsody of fire), Opeth, Dream Theater, Dimmu Borgir, Anthrax und hundert andere Metal Bands ;) falls du nicht auf Metal stehst wäre Gary Moore nicht schlecht (wobei der auch balladen gemacht hat..), neuere elektronische musik, die nicht so im radio läuft wäre noch "venetian snares" ältere elektronische musik vielleicht Depeche Mode :) - ich hör halt kein pop etc, also sry falls nix für dich dabei war ;)
-
-
Antwort von Kathie694 03.08.2011
Ride von den Cary Brothers<3 :) Naive von The Kooks Need you now von Lady Antebellum The Boy does nothing von Alesha Dixon Kiss me von New Found Glory The only Exception von Paramore Breakeven von The Script Foundations von Kate Nash
Sonst noch welche? :D Lieber rockiger oder softer?!
Kommentar von kingmarkusj 03.08.2011Eher softe
Kommentar von Kathie694 03.08.2011Sia - My Love
Bruno Mars - Marry you
Somewhere only we know
The Kooks - Seaside
Maccabees - Toothpaste Kisses
Colbie Caillat - You got me
The Fray - How to safe a life :) -
ehhh ich habe von david guetta - where the girls at , dann eh...danza kuduro don omar und von sdp - eigendlich wollte er nie ein liebeslied schreiben und von sdp_ne leiche
Kommentar von kingmarkusj 03.08.2011Da habe ich schon alle Lieder aber trtrotzdem danke
-
ma was ganz altes danzig - mother
-
-
Antwort von boYZZ 03.08.2011
naja die black eyed peas haben bestimmt einpaar coole lieder auf lager oder sean paul oder fergie solohits und so ^^
Kommentar von blackwolf393blackwolf393 03.08.2011ja sean paul ist auch gut
-
sabaton shadows queen heaven for everyone
-
Limp Bizkit kann ich empfehlen wird selten gespielt wobei die lieder einfach genial sind zumindest aus dem album chocolate starfish und ich bin kein metal fan es ist einfach eine gelungene mischung
Kommentar von EbruWolkeEbruWolke 03.08.2011Das nennt man Nu-Metal, du Einstein.
Kommentar von blackwolf393blackwolf393 03.08.2011ich hab da kein plan von was bedeutet den das NU?
Kommentar von EbruWolkeEbruWolke 03.08.2011Wahrscheinlich soll es sowas wie "New" bedeuten. Es ist eine etwas neuere Metalrichtung, gemischt mit Hip Hop. Linkin Park und Limp Bizkit haben dieses Genre sehr beeinflusst.^^
-
Linkin Park ist immer gut, sowohl alt, als auch neu.
Kommentar von MuffinheroMuffinhero 03.08.2011auch wenn eher alt denn neu ^^
Kommentar von EbruWolkeEbruWolke 03.08.2011Geschmackssache^^ Ich find beides cool :D
Ne das ist nicht mein ding aber danke das du dir solche mühe gemacht hast:D