Frage von kingmarkusj 03.08.2011

suche dringend gute lieder

• Hilfreichste Antwort von BillY95 03.08.2011

Hmm Lieder kann ich dir ned so direkt sagen, aber gute Bands/Sänger ;-)

• Rise Against (Rise Against ist mein lieblingslied von denen)
    • Billy Talent
    • Roxette
    • Bob Marley :D
    • Die Ärzte
    • David Guetta
    • Black Eyed Peas
  • Antwort von Muffinhero 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die ärzte- junge

• Antwort von Dummweltschutz 03.08.2011

falls du experimentelle musik magst ist die band "Tool" perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=_z2O289Jemo&feature=related - ist allerdings nicht soo alt hier noch ne kleine liste von bands, die zu empfehlen sind: Metallica, Led Zeppelin, Motörhead, Slayer, Rhapsody (neuerdings Rhapsody of fire), Opeth, Dream Theater, Dimmu Borgir, Anthrax und hundert andere Metal Bands ;) falls du nicht auf Metal stehst wäre Gary Moore nicht schlecht (wobei der auch balladen gemacht hat..), neuere elektronische musik, die nicht so im radio läuft wäre noch "venetian snares" ältere elektronische musik vielleicht Depeche Mode :) - ich hör halt kein pop etc, also sry falls nix für dich dabei war ;)

• Antwort von Kathie694 03.08.2011

Ride von den Cary Brothers<3 :) Naive von The Kooks Need you now von Lady Antebellum The Boy does nothing von Alesha Dixon Kiss me von New Found Glory The only Exception von Paramore Breakeven von The Script Foundations von Kate Nash

Sonst noch welche? :D Lieber rockiger oder softer?!

• Antwort von DeadSt1ngray 03.08.2011

Skrillex!!!!

• Antwort von lealienchen 03.08.2011

ehhh ich habe von david guetta - where the girls at , dann eh...danza kuduro don omar und von sdp - eigendlich wollte er nie ein liebeslied schreiben und von sdp_ne leiche

• Antwort von suiram123 03.08.2011

ma was ganz altes danzig - mother

http://www.youtube.com/watch?v=4Gq8LeKfuiM

• Antwort von boYZZ 03.08.2011

naja die black eyed peas haben bestimmt einpaar coole lieder auf lager oder sean paul oder fergie solohits und so ^^

• Antwort von 3125b 03.08.2011

sabaton shadows queen heaven for everyone

• Antwort von blackwolf393 03.08.2011

Limp Bizkit kann ich empfehlen wird selten gespielt wobei die lieder einfach genial sind zumindest aus dem album chocolate starfish und ich bin kein metal fan es ist einfach eine gelungene mischung

• Antwort von EbruWolke 03.08.2011

Linkin Park ist immer gut, sowohl alt, als auch neu.

• Antwort von freezyderfrosch 03.08.2011

Alex Smoke - Telemetry

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!