Frage von tbbtlover, 80

Suche dringend gute Anime?

Hi Habe schon alle anime die meinermeinung nach gut sind und die ich kenne geguckt suche einen anime der max.50 folgen hat ger dub oder sub ist egal bevorzuge dub.Im Genre Action Mystery.Kein Romane.Habe schon geguckt:big order,afro Samurai,death parade,no Game no life,devil May cry,Neon Genesis evangelion,Samurai champloo,fate/zero,psycho pass,fma+brotherhood,death Note und attack on Titan Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 20

http://myanimelist.net/animelist/Aberlour&status=7

Antwort
von Tomorii, 30

07-ghost
owari no seraph
the seven deadly sins
tokyo ghoul 
Ao no Exorcist 
Blood lad
Nabari no ou
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

ich kann nicht verprechen das da nicht einbisschen romance drin ist aber ich denke nicht all zu viel. 

lg. tomorii

Antwort
von cubeyyy, 49

Schau Boku dake ga Inai machi. Finde den Mega geil und ist mein Liebling

Antwort
von Dakurachanfan, 15

Corpse Party 😱
Unheimlich aber cooooool ❤️

Antwort
von FelinasDemons, 12

Claymore

Soul Eater

(Code Geass)

Antwort
von Gonkuma, 30

Hunter x Hunter mag ich sehr gern

Antwort
von Daniel200207, 14

"Alle guten geschaut"
Schauu dir einfach ein paar Toplisten an

Kommentar von tbbtlover ,

Ich sagte doch die ich kenne

Antwort
von Liselbee, 25

Mahou Shoujo Madoka Magica. Nicht so girliehaft, wie es anfangs wirkt.