Frage von 7Ronya7, 1.237

Suche dringend für unseren 12 Jahre alten, sehr leidenden Hund TROCOXIL 75mg oder 95mg (kein Rimadyl)?

Antwort
von Repwf, 1.084

Da das verschreibungspflichtig ist wirst du das nicht hier bekommen sondern beim Tierarzt! 

Antwort
von Otto58, 665

Unser Tierarzt hat noch kleine Restbestände Trocoxil 95. Ruhrtalapotheke Fröndenberg-Dellwig

Antwort
von Klang1955, 982

Haben heute Trocoxil 75 mg für unseren Hund nach langer Suche bekommen: Tierklinik Borken, Dr Heynck in 46325 Borken, Fontanestr.3, NRW. Tel: 02861 93130

Antwort
von 7Ronya7, 969

Danke, alles bekannt. Trocoxil ist derzeit nicht lieferbar (vorauss. erst wieder im 3. Quartal). Suche Restbestände. Rezept von meinem Tierarzt kein Problem.

Antwort
von tinimini, 931

Hol dir Beinwelltee und koch davon 2-3 L Tee, gieß das in die Badewanne und bade darin deinen Hund 20 Min lang, Das Wasser kannst du noch mal benutzen, Das Hilft ,solange du noch keine Medikamente hast. Wenn er das Wasser saufen will kannst du es ruhig zulassen, es schadet nicht. 

Antwort
von heinzheubel, 157

Habe es hier (http://www.dietvet.com/de/search?q=trocoxil) bestellt. Brauchte nicht mal ein Rezept und es war nach drei Tagen da. Top!

Antwort
von 7Ronya7, 878

Danke, wiederholt, alles bekannt. Gibt es fast nur in ved. Apotheke und wie gesagt Produkt ist derzeit nirgendwo in Europa lieferbar. Produktionsstätte in Belgien ist abgebrannt. Lieferfähig erst 3. Quartal. Daher Suche nach Restbeständen bei Tierhalten, die es nicht mehr benötigen. Danke.

Antwort
von Airbus380, 855

Es gibt auch tieraerztliche Notdienste.

Antwort
von Mignon3, 831

Es gibt Apotheken, die während der Osterfeiertage Notdienst haben. Du kannst im Internet herausfinden, welche Apotheke das in deiner Nähe ist.

Therapierst du deinen Hund selbst oder wie kommst du auf das Medikament? Das könnte für das Tier sehr gefährlich sein!

Kommentar von user6363 ,

http://www.aponet.de/service/notdienstapotheke-finden.html

Hat mir damals geholfen.

Das Medikament ist sowieso rezeptpflichtig, hatte mich auch gewundert.

Antwort
von aribaole, 760

Apothekennotdienst!

Antwort
von Alpacasso, 776

tierarzt ?

Kommentar von user6363 ,

Ärzte geben nur Rezepte (rezeptpflichtig) und dann geht man zur Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten