Frage von Netfinder, 360

Suche dringend Erfahrungen mit drevo?

Da es sehr schwer ist, Erfahrungsberichte über drevo Haus zu finden, wollte ich mich nochmals nach aktuelleren Bewertungen erkundigen. Vielleicht hat jemand bereits mit drevo gebaut und könnte mir seine Erfahrungen schildern. Gerne auch per email an jurassic@gmx.li.

Vielen Dank

Netfinder

Antwort
von Mignon3, 328

Meines Wissens ist es hier verboten, persönliche Einzelheiten wie Email-Adressen zu veröffentlichen.

Nein, ich kenne Drevo-Fertighäuser nicht. Allgemein ist jedoch zu sagen, dass du keine Vorauszahlung leisten solltest, sondern immer angemessen nach Baufortschrift bezahlst bzw. gemäß spezifiziertem Angebot bezahlst.

Achte darauf, dass dein Vertrag ein umfassendes und spezifiziertes Leistungsverzeichnis enthält. Lasse den Vertrag von einem Rechtsanwalt prüfen. Laien verstehen häufig das Kleingedruckte nicht oder nur teilweise und sind sich der juristischen Konsequenzen vielfach nicht bewußt.

Antwort
von wolaw, 77

Hallo, ist die DREVO Anfrage noch aktuell ? Wir haben umfassende Erfahrungen mit DREVO Fertighaus. Unsere e-mail: wolfgangladwig@web.de

Antwort
von schlaubayer1970, 247

... in Mainburg wird gerade eines von Drevo errichtet. Hab da bei der Montage zugeschaut. Macht alles einen ordentlichen Eindruck. Die Monteure sind alles deutsche Zimmerer. Hab mich mit dem Capo der Truppe unterhalten. War wirklich sehr nett...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten