Frage von Sumeyra2000, 203

Suche dringend einen sehr guten Hoca in Deutschland der sich mit schwarze Magie auskennt Wer hat Kontaktdaten für mich?

Antwort
von Gamer4214, 172

Lass am besten schwarze magie, mit der ist nicht zu spielen. Der Mensch direkt ist ein Wesen zwischen Gut und Böse, da Böse unter der Würde des Menschen liegt ("Unmensch") ist es für den Menschen auch erreichbar, aber das gute das höher gestellt ist als der Mensch kann man fast nicht erreichen.

Also wenn du dich mit schwarzer magie anlegst wirste die nicht so schnell wieder los... Die wird spuren zeigen. Daher lass am besten die Finger davon wenn dir dein Leben was wert ist, der Pfarrer etc. ist auch nur ein Mensch der kann nicht gott persöhnlich befehlen dir was auszutreiben. Deswegen: Finger Weg.

Antwort
von krypton920, 179

Ich kann dir helfen

Kommentar von Sumeyra2000 ,

Super wie kannst du mir helfen ? 

Kommentar von Gamer4214 ,

Versuch höchstens Weisse magie und da warn ich dich trotzdem auch noch, weil wenn die wirklich weisse magie sein soll, dann darf es keine direkten rituale geben, dann muss es vom herzen kommen. Also aktiv mit dem herzen an eine person denken die man gern hat und was man für sie wünscht. Da werden sicherlich energieen freigesetzt, wenn es effektiv genützt wird und dann müsstest du nurnoch die energie irgentwo bündeln, in den händen indem du sie irgentwie hälst. Bei sowas z.b. ist die magie garantiert gut.

Aber immer kritisch sein weil schwarze magie kann auch als weiße getarnt sein.

Kommentar von krypton920 ,

hahahha noch nie so ein dreck gehört 😂😂😂

Kommentar von Sumeyra2000 ,

Kannst dein dummes Kommentar für dich behalten es ist eine ernst gemeinte frage ob du glaubst oder nicht sowas gibt es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten