Suche dringend einen Hufschmied im Raum Villingen

4 Antworten

Dann frag mal jemanden, der Pferde hat oder beim Reitverein nach.

ich bin neu im stall und kenne noch leider keinen richtig. und jeder hat dort einen eigenen Hufschmied.

@LArtist11

Dann fragst du die einzelnen Leute welchen sie für gut befinden, es gibt aber auch noch Huforthopäden - auch diese werden bei euch im Stall schon bekannt sein - einfach bei jemandem einklinken.

schau doch lieber nach einem guten barhufbearbeiter - hinweis hast du ja schon. viel erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!