Frage von filiz9, 49

Suche dringend einen Friseur für eine Hochzeit?

Hallo ich suche für meine Schwester für ihre Hochzeit ein/e Friseur/in in Stuttgart oder Umgebung die auch schminken können. Am besten wäre es wenn die Person es privat machen würde aber ein Salon wäre auch gut.

Da wir aus Bremen sind und ihr Verlobter sich verständlicher Weise auch nicht damit auskennt, sind wir für jeden Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße :)

Antwort
von chog77, 25

Zwei meiner Freundinnen haben in Stuttgart und Umgebung geheiratet. Und beide waren mit ihrem Stylisten zufrieden.

Die eine hat es hier machen lassen - dieser Laden macht eher einen natürlichen Look und trägt nicht zu dick auf -einfach wunderschön. Kommt auch zum Stylen ins Hotel, wenn das gewünscht wird..

http://www.jk-makeupartist.de/content/bridal

Das andere Studio setzt auf den großen Glamour. Für meinen Geschmack war das too much. Aber die Braut fand´s toll. Hotelservice gibt es nicht.

http://diekmann-faceart-schönmacherei.de/braut-styling/

Antwort
von robi187, 9

frage mal in der meister schule nach ob sie nicht ein mogell bruachen

http://www.friseur-akademie-bw.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community