Frage von Dea98, 40

Suche dringend einen Filmtitel, erkennt jmd die Beschreibung?

Also hier ganz kurz an was ich mich alles erinnere: Ein Mädchen lebt nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater, mit dem sie sich nicht wirklich versteht. Sie liebt Eislaufen aber hasst die Kindermädchen die ihr Vater einstellt(eine davon gibt einmal vor ebenfalls Eislauf zu mögen was nicht stimmt und sie verletzt sich dabei). Am Ende fällt das Mädchen bei einer Darbietung hin und der Vater trägt sie von der Eisfläche. Ich glaube außerdem dass sie mit einem Engel geredet hat da manchmal eine Frau bei ihr war mit blonden Lockigem Haar. Oh und sie hatte ein rotes Kusstelefon :D Sie wollte bei einem Streit auch mal davon laufen und ihr Vater hat sie glaub ich am Flughafen gefunden. Ich hoffe irgendjmd erkennt diesen Film denn ich würde ,mich wirklich sehr freuen...

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

klinge wie "Save the last Dance"

;LG

Kommentar von Dea98 ,

Danke für die Antwort :) Kenne den Film aber der ist es leider nicht, da das Mädchen in dem gesuchten Film deutlich jünger ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten