Frage von Jessiis, 54

Suche Dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung?

Hallo, wir suchen sehr dringend eine Wohnung &' das schon über 1nem Jahr doch bis jetzt leider vergeblich.. wir sind bei verschiedenen Genossenschaften oder sonstiges angemeldet doch da klappt auch nichts.. hättet ihr ne Idee was noch helfen könnte.. wir sind zu 3.. ich bin in Elternzeit &' mein Freund macht eine Ausbildung da er aber nicht wirklich viel verdient würde die Miete das Job-Center übernehmen.. es ist wirklich Dringend.. den wir leben zu dritt in einem Zimmer mit 12qm...

Ich hoffe jemand von euch kann uns helfen

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Erstmal nehme ich dir das mit den 12 qm ehrlich gesagt nicht ab!

Das darf gar nicht sein!

Annoncen in der Zeitung lesen, selber eine aufgeben, im Internet nachsehen!

Kommentar von Jessiis ,

Natürlich sind es 12qm da wir noch bei meinem Partner seiner Mutter leben &' dort ein, quasi Kinderzimmer beziehen.!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie lebt dann die Mutter, bzw. auf wie viel qm?

Antwort
von Chevejo, 21

schaltet eine kleine wohnungsgesuchannonce mit etwa Folgenden Text: "Ruh. jg. Paar mit kl. Kind su. 2-3ZiWg. gerne auch mit Balkon. Tel.: ...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community