suche dringend ein movie! einen Film.
in dem film ist ne Familie in ein Haus gezogen. Irgendwann km raus dass in diesem haus schonmal leute gequält worden waren von einem Sadisten,im Keller. Irgendwann kam auch raus das die familie die vor ihnen da wohnte von dem Vater umgebracht wurde da er stimmen hörte,er solle seine familie umbringen.
Irgendwann ging das gleiche bei dem Vater auch los,nach ner weile hat er dann halt den hund der Familie getötet. Er hat dann versucht auch seine Frau und die kinder zu töten aber die frau hat es aufgehalten indem sie ihn ins boot geschubst hat und wegefahren ist. sobald der vater mit der familie vom haus weg war hörten auch die stimmen in seinem kopf auf.
kann einer damit was anfangen??? wnn ja,sagen,schreiben!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke, der Film ist Amityville Horror. Weil im Film wird die Familie von dem Sohn umgebracht. Dann zieht eine Familie dort ein. Das Mädchen der Familie redet mit einem Geist. Der Junge geht zu einem Keller und bekommt Visionen. Der Junge tötet den Hund.Stimmen in seinem Kopf befehlen ihm, die Familie zu töten.
Er hat dann versucht auch seine Frau und die kinder zu töten aber die frau hat es aufgehalten indem sie ihn ins boot geschubst hat und wegefahren ist. sobald der vater mit der familie vom haus weg war hörten auch die stimmen in seinem kopf auf.
Ja genauso, aber nur mit dem Sohn, nicht dem Vater.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mist, ich kenne den Film, ich habe den vor paar Jahren auf ProSieben gesehen, der Name fällt mir jetzt aber auch nicht ein, warte, ich werde kurz suchen.
Kommentar von GandalfsbartGandalfsbart 12.07.2012ja,ich habe ihn auchmal dagesehen glaube ich
Kommentar von meineIPAdressemeineIPAdresse 12.07.2012hier meinst du den: Amityville Horror?
http://de.wikipedia.org/wiki/Amityville_Horror_%E2%80%93_Eine_wahre_Geschichte
-
-
Hallo Gandalfsbart. Mach es wie ich und schau dich mal ein wenig bei www.ofdb.de um. Hier findest du alle Filme von A - Z mit Inhaltsangaben, Genre und viele Trailer ;o) Viel Erfolg vom Seestern *
-
-
the shining zufällig ? klingt nach ner ähnlichen geschichte
Kommentar von CookieIPCookieIP 12.07.2012Klingt ähnlich ist aber nicht Shining.
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 12.07.2012oke!
Kommentar von GandalfsbartGandalfsbart 12.07.2012is egal,immerhin eine nützliche antwort,halt nichts dummes :D
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 12.07.2012hehe ok ;)
-
Antwort von Peterdorakel42 12.07.2012
Klingt so erstma nach Aladdin, wie dus schreibst
Kommentar von GandalfsbartGandalfsbart 12.07.2012wer ist Aladin?
Kommentar von GandalfsbartGandalfsbart 12.07.2012wer ist Aladin?
Ist doch mit dem Vater ; )
und die Antwort hab ich doch schon vor ungefähr 100 Jahren schon gebracht.