Frage von Aennielein, 45

Suche dringend ein Lied, welches ruhig beginnt, dann aber fetziger wird. Habt ihr da eine Idee?

Also ich schildere euch mal kurz meine Situation. Ich muss zu einem Lied (könnte au nen remix aus mehreren sein) tanzen, bzw. mir meine eigene Choreo ausdenken. Ich würd gerne mehrere Stile zeigen, daher sollte es am Anfang eher langsamer sein und dann schneller werden, wozu ich dann bissel was mit der Hüfte machen kann (; Hatte erst Sweet lovin' von sigala, war dann aber doch zu schnell und der Bass hat mir gefehlt. Das Lied sollte so Richtung Pop, Hip-Hop, allgmein Clubdance gehen, zu was anderem kann ich noch weniger tanzen :D

Falls jemand ne Idee hat, nur raus damit, nicht schüchtern sein, würde mir echt weiter helfen ! Danke schonmal im Vorraus, Änni (:

Antwort
von SailorMoonFan1, 19

Es gibt eine Serie im Fernsehen, die heißt ,,The next Step". Auf YouTube kannst du dir die Serie bzw. die ganzen 4 Staffeln anschauen!
Die Lieder sind wirklich gut und Regen zum mittanzen an, vielleicht ist das ja etwas für dich ;)

Antwort
von KittyCat992000, 24

Nehmt doch den Song aus dem Finale von Pitch Perfect 1

Kommentar von KittyCat992000 ,

also den Finalsong der Bellas

Kommentar von Aennielein ,

Ja danke, dass is aufjedenfall schonmal die richtige Richtung (: is mir aber noch nen bissche zuu lieb :D

Antwort
von hannylein, 17

Bless the child von nightwish

Antwort
von yasssschool, 14

Vielleicht

work from home von Fifth Harmony

Antwort
von matheistnich, 21

machen doch heut zu tage viele als Hochzeitstanz würde mal danach googlen,

Antwort
von Laberdor, 13

Das da vielleicht?

Antwort
von NoeliaR, 16

Dr.dre next Episode...vielleicht 😁

Antwort
von nowornever15, 5

Linkin Park - What I´ve done

Kommentar von nowornever15 ,

Das neue Lied von Tom Odell ist mir noch eingefallen: Magnetised

https://www.youtube.com/watch?v=m1ZUX79zjJM

Antwort
von dextaaar, 10

Snow Patrol - Chasing cars ?

Antwort
von Edlace,

All my life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten