gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche dringend ein Hobby....!!!

gefragt von PinkLady001 am 14.09.2008 um 14:14 Uhr

Hy leute könnt ihr mir helfen??? Suche für mich ein passendes Hobby.... und weiß einfach nicht was!!!! Ich bin Tierlieb,Liebe Babys,Mode,Pflanzen usw...

Würde mich freuen..!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hoobys x 1

Kirsche69
beantwortet von Kirsche69 am 14. September 2008 14:17
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh ins Tierheim und führe zuverlässig regelmäßig einen Hund aus, bewerbe dich als Babysitter, erarbeite ein schönes Beet im Garten, falls vorhanden, suche dir eine Sportart, die dir liegt, bastel dir selbst Perlenketten -Armbänder -Ringe usw. (Modeschmuck/dafür gibt es gerade sehr viele Bücher)

Halbwissen
beantwortet von Halbwissen am 14. September 2008 14:18
2x

Ohne es zu merken hast Du bereits eines gefunden: GF

Kommentar von jotde01 am 14. September 2008 14:23

na, so schön wie GF vielleicht manchmal ist, aber als Dauer-Hobby?....

magda77
beantwortet von magda77 am 14. September 2008 14:18
1x

nähen - für die babies, für dich und ein warmes jäckchen für nachbars hund... macht spass!

mibru1101
beantwortet von mibru1101 am 14. September 2008 14:17
1x

warum eins? ein Hund oder eine Katze würde da sicher gut passen, zusätzölich könntest du ja noch im Garten verschiedene sachen machen (z.B. einen Zierteich anlegen uvm.), oder wenn du was mit Mode machen willst, versuch doch mal deine Sachen selber ein bisschen zu verändern (vllt. extra vorher billige Sachen einkaufen). Wenn du dann etwas gefunden hast, kannst du über Google ja noch nach Foren zu dem Thema suchen, wo du dann weiterlesen und fragen stellen kannst.

MfG Mibru

anonym
beantwortet von gundula46 am 14. September 2008 14:27
0x

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wie eäre es mit der freiwilligen Hilfe im Tierheim, oder z.B. Babysitten? Oder probierst mal was ganz anderes und spielst Tennis oder machst einen anderen Sport. Meistens kann man in Sportvereinen einfach mal reinschnuppern.

xXxpinkiiixXx
beantwortet von xXxpinkiiixXx am 14. September 2008 14:16
0x

taekwondo ;-) mal was ganz anderes =)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.