bin heut morgen aufgewacht un hbe schlimmen herpes an der unterlippe und i-wie juckt das auch sehr dolle aber bitte gebt mir tipps damit das am besten bis morgen weg ist.......

bis morgen bekommst das net weg , wird so ne woche dauern !! nimm zovirax aus der apotheke das ist sehr gut !!!

Wunder gibt's nicht! Sooo schnell kann niemand Herpes heilen. Zovirax-Salbe oder, was ich immer höre, Zahnpasta drauf und es heilt wenigstens ein wenig schneller. Es gibt auch so kleine Patches in der Apotheke zu kaufen, die sollen auch gut sein und sind auch kosmetisch gut, um den Herpes zu verdecken.
Zovirax. Gegen Herpes kannst du nichts tun, nur gegen diese Bläschen gibt es diverse Mittel. Frage in der Apotheke mal nach.
ich meine ja die bläschen
valentine41 am 29. April 2009 10:33 Die Bläschen sind ja der Herpes!

besorg dir in der Apotheke Compeed Pflaster...allerdings ist der Herpes nicht von heute auf morgen weg

wennst ein mittel findest das so schnell hilft, teil uns das bitte mit!!! zovirax (apotheke) ist mit das beste dafür, der apotheker/in wird dich beraten.

Zovirax, das hilft... aber Du musst schon mit 5 - 8 Tagen rechnen, bis man nichts mehr sieht... geht übrigens nur um das Aussehen, die Viren wirst Du immer im Körper haben und beim Küssen andere anstecken...
Bis morgen... schwierig! Zahnpasta drauf machen, daß trocknet den Herpes aus. Oder mit einem in Watte getränkten hochprozentigen Schnaps desifizieren. Viel Erfolg!
Rizinusöl entfernt Giftstoffe etc schnell aus dem Körper. Das habe ich bei einem Herpesbläschen ausprobiert und es mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen damit eingepinselt. Es wuchs sehr schnell (!), was mich erst einmal ärgerte. Es hatte jedoch zur Folge, daß ich den Herpes 1 ganze Woche weniger (!!) hatte als sonst. Als es nicht mehr weiter wuchs, habe ich es - wie sonst auch - mehrmals täglich mit Teebaumöl behandelt.
Rizinusöl kannst Du Dir in kleiner Menge (10, 20 ml) in der Apotheke abfüllen lassen.
Lippenbläschen sind mit Lips+ meist innerhalb von 3 Tagen glatt http://www.openpr.de/news/316397/Lippenpflege-pflegt-Lippenblaeschen-meist-inner...
Zovirax wirkt nicht mehr wenn sie schon voll da ist! Einfach austrocknen lassen