Frage von kittyloverin, 35

Wer kann mir bei der Suche nach einem RnB-Lied helfen?

Ich War gestern auf eine Party und da hat ein Junge auf dem TV auf Youtube so ein lied über sein Handy angemacht ich konnte nur das Video sehen und weiss jetzt ncuht wie das heisst. Aufjedenfall War das Lied mehr so Rnb mäßiger so wie Kid ink oder so was und es war mit Bass und im Video War so ein Braunfarbiger Typ in der Mitte der was schwarzes an hat udn in Comic so gezeichnet ist der Hintergrund War rot und auf diesen Video War noch ein weiße Schrift die ich mir auf geschriebn habe und zwar : Superbeats your Number one Source for Beats & EDMI Ich habe versucht das auf YouTube einzugeben aber es findet es nicjt Weiss jemand vllt wElche Lied ich meine? Danke im Voraus

Antwort
von FreuleinAnonym, 13

Singt in dem Lied jemand oder ist es Instrumental?

Kommentar von kittyloverin ,

Da singt auch jnd also halt nicht richtiges singen aber aufjedenfall mit stimme und halt wie rnb

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Ich hab einen Channel gefunden der Lied hochladet mit dem Bild das du beschrieben hast. Der Channel heißt Super Beats Du musst ein wenig runterscrollen aber dann findest du einen Haufen Lieder mit dem Bild.

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Du kannst ja dann das Lied suchen was Du suchst denn ich weiß nicht welches du genau meinst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten