Frage von elif843, 36

Suche dringend diese Farbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessy112, 10

http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/excellence-blonde-legend/73-haselnus... , ich würde mal sagen das hat schon Ähnlichkeiten:)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 16

Uuuuh, schaut hübsch aus.

Das schaut irgendwie nach nem rötlichen Blond aus oder so :)

Kommentar von elif843 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von bibibloksberg, 20

Ich mein das ist etwas zwischen Erdbeerblond und helles Haselnuss . Google mal nach dien Farbe vlt findest du so eine Farbe:)

Antwort
von miezepussi, 36

Meinst Du Haarfarbe, Kleidungsfarbe, Hautfarbe?

Kommentar von elif843 ,

Haarfarbe

Kommentar von miezepussi ,

blond

Kommentar von elif843 ,

Weißt du welcher blondtton?

Antwort
von RobertATIFAraus, 17

Hallo, wenn du nicht weißt woher du sie hohlen sollst, schau einfach mal bei einem Frisör Shop vorbei und frag mal ganz nett ob du sie dir machen lassen kannst und oder sie dir sagen können woher sie die Farbe haben..

Hoffe es hat dir geholfen :D

MFG

Antwort
von SechsterAccount, 9

Zeig dem Frisör doch das Bild , dann kann er die Farbe anrühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten