Frage von prettywoman33,

Suche dringend den Text von Oma ich liebe dich für meine Mama zum 70.Geburtstag

Hallo , ich suche auch dringend für meine Kinder das Lied und den Text von Sabine und den Majas Oma ich liebe dich. Oder ein anderes Geburtstagslied für meine Kinder. Super wäre auch eine Hip Hop Version. Bitte meldet euch wenn ihr irgendein Lied habt.

Antwort von koala76,

Ein Lied für Oma – Sabine und die Majas

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Meine Oma hat Zeit für mich, sie muss nie ins Büro, geht mit mir auf den Rummelplatz in den Park und den Zoo.

Oma schreit nie und meckert nie, ich bin gern bei ihr. Wenn mein Papi mal böse ist, hält die Omi zu mir.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Oma kauft mir Bonbons und Eis, Oma sagt immer ja, und sie zeigt mir auf Bildern oft, wie es früher mal war.

Eine Oma ist alt und grau, eine tanzt Rock`n Roll, jede Oma sieht anders aus, aber alle sind toll.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

( Instrumental)

Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Antwort von widdalein,

Meine Mami, dass ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein Baby war Meine Mami hats nicht leicht mit mir Aber ich, habs auch nicht leicht mit ihr

Meine Mami ist ein irrer Typ Gerade darum hab ich sie so lieb Meine Mami ist mir niemals fremd Ob im Abendkleid oder im Hemd

Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papi heißt

Meine Mami ist schon ziemlich alt 30 Jahre, 31 bald Doch gehalten hat sie sich nicht schlecht Sogar die Haare sind noch immer echt Meine Mami ist mein Kuscheltier Und am liebsten schmuse ich mit ihr Einen andren lass ich gar nicht ran Damit fangen wir erst gar nicbt an

Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papi heißt

Meine Mami sagt machs Fersehn aus Denn schon bald kommt der Papa nach Haus Und ich tus man muss ja artig sein Papa kommt und schaltets wieder ein

Meine Mami die ist wirklich nett Jeden Abend bringt sie mich ins Bett Aber dreimal komm ich wieder raus Denn ich weiß, das hält sie spielend aus

Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papa heißt

Der Mann der Papi heißt

man könnte Mami einfach durch Omi ersetzen und Papi durch Opi

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community