Frage von eisteeex397, 66

Suche dringend den Namen eines Liedes. Bitte helft mir?

Hallo. Ich habe heute im Media Markt ein Lied gehört, dass mir sehr gut gefallen hat. Nur weiß ich den Namen des Liedes nicht. Am Anfang hört man eine Geige oder so, ich bin mir nicht so sicher. Man hört sie im Refrain und am Ende nochmal und es hat eine männliche Person gesungen. Die Melodie der Geige ging etwa so: la la la laaaa la la, la la la laaaaaaaa... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf ._.

Antwort
von wastemaniac, 7

ich kenne ein lied das sehr melancholisch ist, aber es wird von einer Frau gesungen, entweder Heather Nova oder Sinead O´Connor, auch Billie Holyday hat es schon gesungen, ist ein altes ungarisches Stück. Im Original sagar von einem Mann gesungen: "Gloomy Sunday", das Lied vom traurigen Sonntag, oder das Suizid Lied....

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hallo eisteeex397,

wars vielleicht das?

Gruß,

Lars

Kommentar von eisteeex397 ,

Nein. :/

Antwort
von Kriisii180915, 22

Meinst du vielleicht das                 lalala - naughty boy ft sam smith

Antwort
von MoroXX, 39

Suche auf deinem Handy mal soundhound. Dieser App singst du das dann vor und tadaaa du hast das lied^^

Antwort
von hasenmond, 39

Ist es ein deutsches Lied gewesen ?

Kommentar von eisteeex397 ,

Nein ein englisches.

Kommentar von hasenmond ,

oki

Antwort
von Loline20, 22

Weist du vielleicht etwas, was der Mann gesungen hat?

Kommentar von eisteeex397 ,

Nein leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten