Frage von Coolekatzen, 209

Suche dringend den Künstler. Wer kennt diese Signatur?

Suche den Namen noch weitere Werke von diesem Maler

Antwort
von Schwoaze, 132

Wenn Du das ganze Bild auch hergezeigt hättest, ... wäre nicht schlecht gewesen. Könnte tatsächlich Renoir sein, wie Pompella meint.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & malen, 88

Vielleicht lässt sich der Künstler bestimmen, wenn wir das ganze Bild sehen.

Es ist nicht die Signatur von Renoir, denn er benutzt weder einen so großen Bogen im R noch lässt er die folgenden Buchstaben so flach und gerade auslaufen. Siehe die Signaturproben in:

http://www.artrenoir.info/kryptologic.html

Antwort
von Pompella, 69

ich würde mal auf Renoir tippen

Antwort
von Cicada1996, 88

Sieht mir ganz nach Renuant aus

Kommentar von Schwoaze ,

Hast Du Dir den ausgedacht, oder gibt's den wirklich?

Kommentar von Cicada1996 ,

den gibt es wirklich ;) ist ein etwas weniger bekannter Künstler. Ursprünglich in Nordfrankreich geboren aber sein künstlerisches Dasein hat er in Liechtenstein gelebt :) schau doch mal bei Wikipedia wenn dort was steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community