Frage von egla666, 100

Suche dringend coole Filme?

Hi,

Ich habe grade lust mir irgendwelche coolen Filme anzuschauen.

Diese Filme hatte ich schon gesehen:

Interstellar

Der Marsianer: Rettet Marc Wettley

Alle Teile von Ironman, Spiderman (alt und neu), alle Teile von Thor, The Guardians of the Galaxie, (star wars schaue ich mir im kino an), The man of Steel, Alles steht Kopf, Alle Teile von Tribute von Panem, Ant-man, marvels age of ultron und die älteren Teile von marvels, ALLe Teile von Mission: impossible, paranomal activitie, pixels, ted 1 und 2, fantastic four, fast and fouries, flash, resident evil alle teile, herr der ringe alle teile, harry potter alle teile mehr fallen mir grade nicht ein..

Die Filme sollten nicht alt sein wie z.b der erste Teil von Star wars oder star trek etc..

Genres:

Action Science Fiction Horror

Am liebsten mag ich Filme wie Interstellar die in der Zukunft statt finden..

Mfg

Antwort
von Elley, 48

Dann wäre bestimmt 'the maze runner' was für dich.
The Avengers hast du ja schon gesehen.
Big hero six ist auch ein guter Film. Es ist zwar ein Animationsfilm, aber trotzdem sehr schön, spannend, actionreich und auch traurig.

Antwort
von HeartbreakV, 75

300 ist ein cooler Film. Ich weiß nicht ob man ihn in deine beschriebene Gerne packen kann, hab ihn aber heute gesehen und fand ihn ziemlich gut :D

Kommentar von egla666 ,

Hab nachgeschaut ist dass ein Action Film? :D

Kommentar von HeartbreakV ,

Hmm naja also es wird viel gekämpft XD Es spielt aber nicht in der Zukunft errinert mich ein GAAANZ kleines bisschen an herr der ringe aber wirklich nicht viel. Aber es gibt so ein Vieh dass sieht aus wie Gollum und Quasimodo in einem XD

Antwort
von IchFrageEinfach, 56

REC (Horror)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community