Frage von MissAnonym1994, 112

Suche dringend bestimmtes Parfüm?

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm.

Das habe ich jetzt schon öfter gerochen wenn Frauen an mir vorbei gehen, riecht dass sehr süßlich, blumig. Und auffällig.
Vor allem ziehen die Frauen eine richtige Duftwolke mit sich und das riecht sehr intensiv..

Leider weis ich nicht was für ein Duft das ist, auf jeden Fall ist es sehr beliebt bei den Frauen sonst hätten es nicht so viele.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Antwort
von Anaacat, 38

Hey,

Also es könnte sein, dass du La vie est belle meinst von Lancome. Es trifft auf deine Beschreibung zu, ist zur Zeit auch sehr populär und riecht auch echt super gut.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

LG Anaacat

Antwort
von lllyx, 50

Vielleicht ist es Dangerous Woman. Das würde perfekt zu deiner Beschreibung passen!

Antwort
von IcBraucheHilfee, 55

Vielleicht Alien, La vie est belle oder prada candy. Spreche doch das nächste mal die Frau an :)

Antwort
von diesercookie12, 34

Vllt ist es auch ein bodyspray von Victoria secret :)

Antwort
von Leandra16, 49

Oder Marc Jacobs Daisy Dream, das benutzen sehr viele. Vielleicht auch La vie Et belle, ist auch ein der intensiver und beliebter Duft

Antwort
von CocoKiki2, 59

ist bestimmt alien.

Kommentar von LoparkaLisa ,

Es muss Alien sein , die Beschreibung trifft ja nur darauf zu . alles andere - ausgeschlossen

Kommentar von CocoKiki2 ,

wenn das nicht alien ist, würds mich wundern. gib mal bescheid ob es das war.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okay. Danke! Mache ich, schaue ich direkt morgen mal nach.
Gibt's das im DM?

Kommentar von jus1D ,

Gibts im Müller, Douglas etc. aber nicht im Dm! Lg

Antwort
von eoz2107, 29

Escada agua del sol also ich finde das richt Blumig und frisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community